Gratis bloggen bei
myblog.de

Animexx Topsites
Homepage-Tools Locations of visitors to this page

Felida

The Zombie O___o

Ich hab auch mal wieder ein bisschen was ^^




Beides mit Referenzen aus einem Modekatalog entstanden.



Ein Bild, welches mich momentan zur Verzweiflung treibt...



und noch ein komisches Mädel (nicht schwanger XD)

Ich hoffe es gefällt ^^
bye felida
Felida am 19.9.07 14:07


Spme String Stuff

Lalelu
Ich hab zwar keine Zeit, aber abends muss ich einfach immer ein wenig rumkrakeln V__V

Ein kleines Charadesign...noch ohne Gesicht, aber ich maaaag den Typen. Er hört auf den Namen Wunibald ^-^°

Zwei Skizzen eines älteren momentan abgebrochenen Projekts... ich hab momentan so Bock Comics zu zeichnen...*sich wieder zu ihren Büchern verkrümelt*



Habe die Ehre ^-^
bye felida
felida am 1.6.07 15:04


Super Shojo Girl 2007

Es leeeeebt *aufersteh*
Obwohl ich (fast) die ganze Zeit am Lernen bin, bin ich wahnsinnig kreativ O___o Und ich bringe ziemlich viel zu Stande, obwohl ich nur in unwichtigen Schulfächern und abends zeichne... faszinierend XD
Ich glaube, wenn ich nicht ab und zu was fabrizieren würde, würde ich eingehen ... O-o

Ein zukünftiger Beitrag für den Animexx Fanart Kalender ^-^° Ich hab mich mal an einem anderen Stil versucht... Aber irgendwie bring ich ihren zweiten Arm nicht unter O__o Auf jeden Fall ist das Bild noch in Arbeit



das sind die OLs zu einem weiteren Kalenderbild ^^ die fertige Version kann man sich auf animexx ansehen:



Nummer drei, ebenfalls ein Kalenderbild. Aber ein sehr seltsames ^^ ist zwar fast fertig, aber ich warte noch auf eine Eingebung für den letzten Schliff...hier erstmal die OLs:



Ich hoffe es gefällt,
bye felida
felida am 4.5.07 18:52


Wo seid ihr denn alle O__O?

*einsam vor sich hinpost*
Veit ist...ein Mädchen:



Komische Pose O__O:



Bitte das Gesicht ignorieren V_V:



Ein Ausschnitt aus einem größeren Bild (die seltsame tunika ist da nur damit meine Sitznachbarin in der schule nicht wieder blöde Kommentare von sich gibt XD):



baba felida
felida am 28.1.07 13:43


*rumplan*

Igendwie besteht unser blog nur noch aus zwei Personen *umguck*

Ich hab mal wieder ein neues Projekt angefangen (obwohl ich eigentlich absolut keine Zeit momentan für sowas hab V___V) es kann also sein, dass ich euch in nächster Zeit mit jeder Menge Charadesigns bombadieren werde XD
Hier wären die ersten zwei (meine zwei Hauptcharas im Portrait)...ich denke ihre Charaktere kommen da schon sehr gut raus XD
Vei:


Amrita:


bis demnächst
bye felida
felida am 17.12.06 12:10


 [eine Seite weiter]