Gratis bloggen bei
myblog.de

Animexx Topsites
Homepage-Tools Locations of visitors to this page

Psychomanic

Painter

Ich versuch mich in lezter Zeit mit Painter. Bin noch lange nicht so Fit, wie mit Photoshop, aber es macht mir mit Painter wesentlich mehr Spaß. Das Know-How kommt sicher mit zeit und übung...

Octo-bär


Kaktor


Phisch


und noch n panda von heute (mit foto ref)



und noch ein paar pixelarbeiten, an denen ich mich vor einiger zeit mal veruscht hatte. Diesmal dann aber in Photoshop.

Snake in a box


Robo


Revolver Ocelot
psychomanic am 3.11.07 14:54


Final?!

So, hier mal n link zu dem Finalen (?) Chuck Norris Poster ....

Chuck Norris will kick your ass (FINAL)

Würd mich über Kretik freuen
psychomanic am 29.5.07 22:47


Skizzen März-Mai

So, hier, wie angekündigt, n paar Skizzen und anderes Zeug, was ich die letzte Zeit so zu stande gebracht hab. Das Meiste is nur just for fun und Skill farming. Das Schwarz-Weiße is ne auftragsarbeit.




psychomanic am 28.5.07 22:19


He Will kick your ass

So, nach langer absinenz lad ich auch mal wieder was hoch

Später oder Morgen (oder noch Später) lad ich mal noch n paar Skizzen hoch, die in der letzen Zeit so entstanden sind...

Ok, aber erstmal das hier. Ich arbeite zur Zeit an nem Poster für ein Freund zum Geburtstag.

Der erste Roh-Teil is fertig. Tada!



Hab 4 Tage dran gesessen .. jeden Tag so im durchschnitt 3-5 Stunden. (Illustrator CS)
psychomanic am 24.5.07 14:49


Irgendwas fischiges

Ein Bild zusammengepuzzelt aus verschiedenen Gedankenbildern zu nem Tietel von Yoko Kanno ... welchen weiß ich leider nicht mehr genau ....

Ja, mit dem hintern Arm hatte ich wirklich zu kämpfen. Der sah immer seltsam aus. Aber mit dem jetzigen Ergebniss bin ich auch noch nicht 100 pro zufrieden. Es ist Annehmbar, aber nicht wirklich zufreidenstellend!
psychomanic am 30.8.06 23:22


 [eine Seite weiter]